+49 30 324 2308
Walter-Benjamin-Platz 4, 10629 Berlin
Mo - Sa 12:00 - 01:00 | So 14:00 - 22:00
Telefonische Reservierung +49 30 324 2308
Back to top

Cremeguides – Il Calice Antonio Bragato bringt Restaurant und Weinbar wieder auf Topniveau

„1990 eröffnete der gebürtige Venezianer Antonio Bragato seine erste Weinbar. In der Giesebrechtstraße in Charlottenburg war das. Nicht weit entfernt, am Walter-Benjamin-Platz, folgte Jahre später das italienische Restaurant Il Calice, ebenfalls mit Weinbar, das zur Kultlocation im Berliner Westen wurde.

2010 verkaufte Bragato. Vor einem Jahr überredete ihn sein Sohn Louis, das verwaiste Il Calice wieder zu übernehmen. Seit vergangenem Herbst bringen beide gemeinsam nun erneut Genuss und italienische Lebensfreude in das beinahe schon verloren geglaubte Ristorante an der beschaulichen Wielandstraße.“

Lesen sie den Kompletten Artikel über das IL Calice auf

Category:

Date: