+49 30 324 2308
Walter-Benjamin-Platz 4, 10629 Berlin
Mo - Sa 12:00 - 01:00 | So 14:00 - 22:00
Telefonische Reservierung +49 30 324 2308
Back to top
das Il Calice in der

Presse & Kritiken

Das sagen unsere Gäste

"

Enoiteca Il Calice

Tolles Essen, tolle Getränke, tolle Atmosphäre, besonders wenn es live Musik gibt. Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität vollkommen berechtigt.

Martin Meier
"

Besser ging es nicht

Wir haben den Mittagstisch genommen und waren sehr angetan. Der Service war super, das Essen einfallsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Mittags ist das Preis/Leistungsverhältnis gut.

allwit

Sagen Sie uns Ihre Meinung

PresseBerichte

Von TISCH zu TISCH – Enoiteca IL Calice – nun ist Sie wieder voll da

Der Neuanfang der Charlottenburger Institution begann schleppend – nun ist Sie wieder voll da Eine Archivrecherche könnte vermutlich klären, wie oft hier von diesem Restaurant schon die Rede war: oft. Aber egal, es ist eines der ältesten gehobenen Restaurants der […]

Cremeguides – Il Calice Antonio Bragato bringt Restaurant und Weinbar wieder auf Topniveau

„1990 eröffnete der gebürtige Venezianer Antonio Bragato seine erste Weinbar. In der Giesebrechtstraße in Charlottenburg war das. Nicht weit entfernt, am Walter-Benjamin-Platz, folgte Jahre später das italienische Restaurant Il Calice, ebenfalls mit Weinbar, das zur Kultlocation im Berliner Westen wurde. […]

Tip Berlin – Italienisch für Fortgeschrittene: Antonio Bragato ist zurück im Il Calice am Walter-Benjamin-Platz

Der Lardo di Colonnata liegt hauchdünn auf den Parmesanbrocken. Und schmeckt doch so intensiv, als habe ein ganzes Schwein seinen ganzen Geschmack nur für diese eine Scheibe aufgehoben

PresseKontakt

KONTAKT

Gerne stellen wir Ihnen Presse und Info Material zur Verfügung.

+49 30 324 2308 | Besetzung des Telefons: ab 9:30 Uhr

Montag bis Samstag 12:00–01:00 | Sonntag 16:00-22:00